Badriathlon Gästebuch

8 Comments zu Gästebuch

  • Sebastian Graßl sagt:

    Hallo liebe Badriathlon-Besucher,
    ich habe ein Gästebuch installiert. Wir freuen uns über eure Beiträge.
    Sebastian und das Badriathlon-Team

  • Mane sagt:

    Hallo Badriathlon-Team!
    Eine tolle Veranstaltung habt ihr da am Wochenende geboten. Ich war beim Spinning dabei und muss sagen, sowas hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Tolle Lichtanlage, tolle Soundanlage, super super Verpflegung (Kaiserschmarrn!!!) und lässige Stimmung. Respekt! Macht weiter so!
    Wisst ihr den Termin 2010 schon? Ich bin dabei….
    Mane

  • Ray Oberhuber sagt:

    Hallo,
    ein großes Kompliment an das ganze Team, es war echt wirklich super was Ihr da auf die Beine gestellt habt und ich hoffe es gibt eine Wiederholung 2010. Ich würd mich freuen und dann pack ich die 24h :-)

    da Ray

  • Lieber Wast,
    eine wirklich schöne Seite hast Du da ins Netz gestellt. Das macht Lust, beim 2. Badriathlon dabei zu sein. Also ich freu mich schon drauf!
    Dietmar

  • Reiterberger sagt:

    Gruß.

    Saubere Sache. Werd mit 24h Spinning mitmachen.

    ´da Flore vom RangerTravel

  • Kai sagt:

    So eine Hammerorganisation, wie stellt man sowas auf die Beine?! Es hat riesigen Spaß gemacht, vielen Dank an das Schellen-Sau Team!
    Kai Pommerenke

  • Hendrik Muhl sagt:

    Liebes Orga-Team, selten so ein liebevoll organisiertes EVENT genossen.Vielen lieben Dank für alles, leider bin ich nach 21h auf dem Spinning-Bike(besonderer Dank an die Jungs vom Schellen Sau Team) eingenickt, nächstes Jahr schaff ich die 24h und die Sportpiraten gehen wieder gerne auf Sponsorensuche für euch!!!! Wann und wo gibt es denn mal Fotos online zusehen??
    Viele Grüße sendet Hendrik Muhl

  • Reiterberger sagt:

    Gruß zusammen,

    War ein toller Event. Super organisiert und durchgeführt. Da können sich andere Veranstalter von Events ein Beispiel dran nehmen.

    Auch, wenn ich verletzungsbedingt, mein Ziel nicht ganz erreicht hab, bin beim nächsten mal gern wieder am Start.

    ´da Flore vom Ranger Travel