Teilnehmerinformationen

Der Badriathlon dauert insgesamt 24 Stunden. Start ist am 22.01.2011 um 12:00 Uhr. Natürlich muß niemand 24 Stunden mitmachen. Jedem ist es frei gestellt wie lange er teilnimmt. Manche wollen nur mal eine Stunde „schnuppern“, andere suchen den „Ausdauer-Kick“ über 24 Stunden.

Jeder kann die Sportart(en) ausüben, die er will. Zu jeder Zeit und so lange er will. Es gibt keine festen Vorgaben. Lediglich für die Belegung der Spinningräder brauchen wir einen Zeitplan, damit wir ausreichend Bikes zur Verfügung stellen können. Gelaufen wird draußen auf der 400 m Tartanbahn des Badria.
Wir erheben keine Startgebühr. Wir bitten euch aber um eine Spende zur Unterstützung der beiden Hilfprojekte. Diese Spende überweist ihr bitte zeitgleich mit der Anmeldung auf eines der Spendenkonten.

Veranstaltungsort ist das Badria, Alkorstraße 14, 83512 Wasserburg am Inn.